Start der Nachbegleitung

Liebe futOURistinnen und futOURisten,
es geht wieder los! Jetzt wollen wir gemeinsam in die Nachbegleitung starten.
Nachbegleitung bedeutet bei futOUR: Du wirst die anderen Teilnehmenden wiedersehen, verschiedene Berufe kennenlernen, deine Stadt mal aus einer anderen Perspektive betrachten und auch etwas über dich persönlich erfahren. Dich erwarten Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten und Workshops zu Telefontraining und Selbstpräsentation sowie weitere spannende Aktionen. Wir freuen uns mit dir und den vielen anderen futOURisten und futOURistinnen in eine tolle Zeit zu starten!

Save the Dates!
Die drei Termine der Nachbegleitung stehen fest.

11. März in Hamburg
13. Mai
24. Juni

Vermerkt euch diese Termine im Kalender und haltet euch die Tage frei. An diesen Terminen wollen wir uns ganztätig treffen. Genauere Informationen zu Zeiten und Orten erhaltet ihr per Post.

Du hast Fragen oder Wünsche zur Nachbegleitung? Wir freuen uns sehr über deinen Anruf oder deine E-Mail:
Julia Wegner julia.wegner@dkjs.de  0431-668708-16
Sarah Beck sarah.beck@dkjs.de 0431-668708-20