Neue Nachbegleitungsangebote im Februar und März

Im Februar und März geht es mit weiteren Nachbegleitungsterminen in Schleswig-Holstein weiter.

Alles nur Show!? – Wie ich mich überzeugend vorstelle

Was möchte ein Betrieb eigentlich von mir hören? Wie verhalte ich mich am Telefon? Was kann ich für einen guten ersten Eindruck tun?

Lübeck            Freitag, 26. Februar 2016 von 15 bis 18 Uhr

Kiel                   Samstag, 27. Februar 2016 von 13 bis 16 Uhr

 

Dein Sprungbrett in die Zukunft! – Der Lebenslauf

Besuch der Direktbank Barclaycard in Hamburg mit Workshops zum Thema Lebenslauf mit Mitarbeitenden von Barclaycard und anschließender Besuch des Jumphouse (Trampolin Park).

Hamburg        Dienstag, 15. März 2016 von 11:00 bis 16:30 Uhr (plus Fahrtzeiten!)

Brauchst du einen Antrag auf Schulbefreiung? Dann melde dich rechtzeitig bei uns!
Es können maximal 15 Jugendliche am Nachbegleitungstermin in Hamburg teilnehmen!

 

Bitte denkt daran

Einverständniserklärung
Diese ist Voraussetzung für die Teilnahme!
ACHTUNG Für den Termin in Hamburg mit dem Besuch des Jumphouse (Trampolin Park) benötigen wir vor dem Termin eine zusätzliche Einverständniserklärung. Ohne diese ist eine Teilnahme nicht möglich!

Begleitung an den Nachbegleitungsterminen
Laila ist an den Nachbegleitungstagen unter der Nummer 0171 914 17 09 erreichbar.

Anmeldung für die Termine im Februar und März:
Melde dich bis zum 20. Februar 2016 bei Julia Wegner per E-Mail an julia.wegner@dkjs.de oder per Telefon unter 0431 66 87 08 – 16.