Rückblick, Ausblick und Zertifikate beim Nachtreffen

Die Sommerferien liegen schon etliche Wochen zurück, somit auch das Sommercamp futOUR+ in Radevormwald. Letzten Samstag kam es beim Nachtreffen zum großen Wiedersehen. Zusammen mit ihren Teamerinnen und Teamern blickten die Jugendlichen auf die Zeit im Camp zurück: Was war das Highlight in meinem Projekt? Was habe ich für Erfahrungen mitgenommen? Wie können mich diese Erfahrungen in der Schulzeit und in der Ausbildung unterstützen?

Auch die Eltern waren dabei und konnten mehr über das Geschehen im Camp und die Arbeit vom Modelabel „La Fresh“ erfahren. Anschließend überreichte Daniela Zentner von der Wübben Stiftung allen Jugendlichen ein Zertifikat über ihre berufspraktischen Erfahrungen und Entwicklung im Sommercamp futOUR+.

Abschlusspräsentation La Fresh2Abschlusspräsenation La Fresh1

 

 

 

 

 

 

 

futOUR ist nach dem Sommercamp noch lange nicht vorbei – es stehen weitere interessante Aktivitäten im Rahmen der Nachbegleitung aus! Alle Infos dazu erhalten die Teilnehmenden per Post.